Geschäftsführer (m/w)

TOP-Forum Dr. Fuhr PERSONAL- UND MANAGEMENTBERATUNG

Bad Emstal

Unternehmensberatung

Bad Emstal

Geschäftsführer (m/w) TOP-Forum Dr. Fuhr PERSONAL- UND MANAGEMENTBERATUNG Bad Emstal mit Erfahrungen und Erfolgen in einer vergleichbaren Position gesucht.

Auftraggeber Top-position Für Eine Führungspersönlichkeit Mit Unternehmer-/leadership-profil Unser Auftraggeber Ist Ein Erfolgreiches Zukunftsorientiertes Unternehmen Der Investitions­güterindustrie Es Ist Eingeben In Eine Mittelständische Inhabergeführte Unternehmensgruppe Der Standort Ist Nordhessen Das Unternehmen Hat Aktuell Ca 160 Mitarbeiter Incl Dem Standort In Frankreich Seit Jahrzehnten Gehört Es Aus Einer Technologisch Marktführenden Stellung Heraus Agierend Weltweit Zu Den Profiliertesten Produzenten Von Transportgeräten Für Den Logistikbereich Für Den Baldigen Einstieg Suchen Wir Den Unternehmerisch Orientierten Position Unternehmen Geschäftsführer (m/w) Technik / Vertrieb / Entwicklung (gut Aufgestelltes Unternehmen Mit Entwicklungspotential Visionären Wachstumsambitionen) Herausforderung Die Herausforderung: Als Allein-geschäftsführer Verantworten Sie Eine Auf Extensives Wachstum Orientierte Unternehmensentwicklung über Das Produkt- Projektgeschäft Die Vision Ist Klar Beschrieben Die Ressourcen Vorhanden Notwendig Dafür Ist Eine Strategische Neuausrichtung Zugunsten Einer Wachstumsstrategie Mit Neuen Akzenten Zu Dieser Strategischen Ausrichtung Gehören Im Kern Folgende Punkte: Die Integration Einer Gesellschaft In Frankreich Mit Neuem Produktprogramm Die Weitere Internationalisierung Der Eigenen Gesellschaften Vertriebspartner Die Forcierung Der Umsatzentwicklung In Den Nächsten Jahren Die Verkürzung "time-to-market" Durch Eine Optimierung Von Entwicklungsprozessen Sowie Den Strukturellen Aufbau Einer Neuen Führungsebene Damit Einhergehend Die Professionalisierung Der Mitarbeiter Führungskräfte Anforderungen Die Anforderungen: Als Unternehmerisch Generalistisch Agierende Führungskraft Mit Technischer Kompetenz Kreativen Ideen Können Sie Auf Nachweisliche Erfahrungen Erfolge In Einer Vergleichbaren Position Verweisen Neben Ihrer Technikkompetenz Liegt Ihre Stärke Im Vertrieb Von Investitionsgütern Sowohl Im Produkt- Wie Projektgeschäft Dabei Können Sie Auf Erfahrungen Im Direktvertrieb (b2b) Aufbauen Des Weiteren Sind Sie Erfahren Flexibel Genug Business-bereiche Mit Unterschiedlichen Geschäftsmechaniken Entlang Der Vision Strategischen Zielsetzungen Auszurichten Ertragsorientiert Zu Führen Als Führungskraft Mit Leadership- Managementfähigkeiten Bei Bewusster Werteorientierung Können Sie Menschen überzeugen Motivieren Führen Entwickeln Ziele Erreichen Sie Durch Konsequenz Nachhaltigkeit Im Wirken Ein Sicheres Markt-/technikgespür Eine Hohe Persönliche Tatkraft Die Auf Einer Hands-on-mentalität Beruht Interkulturelle Kompetenzen Sowie Kommunikationssichere Englisch- Französisch-kenntnisse Ren Ihr Profil Ab Umfeld Die Attraktivität Der Aufgabe Liegt In Der Vielseitigen Herausfordernden Leadership-position In Einem Innovativen Profitablen Unternehmen Mit Einem Erstklassigen Technisch-qualitativ Hochwertigem Produktportfolio Die Perspektive Eines Ambitionierten Unternehmenswachstums Verben Mit Einer Langfristigen Beruflichen Entwicklung Sollte Sie Als Persönliche Mission Ansprechen Motivieren Eine Christlich Geprägte Wertekultur Hervorragende Arbeitsbedingungen Sowie Eine Leistungsorientierte Vergütung Stellen Rahmenbedingungen Dar In Denen Sie Sich Langfristig Wohlfühlen Sollten Interessiert Fühlen Sie Sich Angesprochen Wenn Ja Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Für Auskünfte Steht Ihnen Herr Tel: (0 56 25) 40 21 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Diskretion Ist Selbstverständlich Daten Zur Vakanz Eintritts-termin: Ab Sofort Standort: Nordhessen Perspektive: Langfristige Besetzung Informieren & Bewerben Für Passende Personallösungen Nach Bepa-system® Tel: (0 56 25) 40 21 * Fax (0 56 25) 40 72 E-mail: Bewerbung@de Wwwde Geschäftsführung Unternehmensführung Unternehmensleitung Führungskraft Operative Führung Geschäftsentwicklung Geschäftsoptimierung General Manager CEO CFO Managing Director Technischer Geschäftsführer Geschäftsführung Unternehmensführung Unternehmensleitung Führungskraft Operative Führung Geschäftsentwicklung Geschäftsoptimierung General Manager CEO CFO Managing Director Technischer Geschäftsführer Geschäftsführer (m/w) Mit Erfahrungen Und Erfolgen In Einer Vergleichbaren Position Gesucht Bad Emstal Geschäftsführung Unternehmensführung Unternehmensleitung Führungskraft Operative Führung Geschäftsentwicklung Geschäftsoptimierung General Manager CEO CFO Managing Director Technischer Geschäftsführer

Geschäftsführer (m/w)
   TOP-Forum Dr. Fuhr PERSONAL- UND MANAGEMENTBERATUNG (Bad Emstal)

Werks-/Betriebseiter (m/w)
   TOP-Forum Dr. Fuhr PERSONAL- UND MANAGEMENTBERATUNG (Siegen)

Werks-/Betriebseiter (m/w)
   TOP-Forum Dr. Fuhr PERSONAL- UND MANAGEMENTBERATUNG (57072 Siegen)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   MVZ Medizin Center Bonn GmbH (Zentrum)

Senior Controller (m/w/d)
   DIS AG (Hannover)

Sachbearbeiter:in (w/m/d) Rechnungsführung
   Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT - (Frankfurt am Main)